1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach theme update nicht die neuste theme version in wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von johnson, 11. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. johnson

    johnson New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich hab ein theme, das mittlerweile 4 updates hatte, wenn ich jetzt die neuste version hochlade, dann zeigt mir wordpress zwar an, dass das theme mit der neusten version geladen ist, also die versionsnummer, aber die plugins die im theme inkludiert sind befinden sich nicht auf der neusten version, obwohl sie es in dem theme update sind.
    ich habe die neuste version des themes auf einen testserver geladen und da ist alles einwandfrei, aber in dem pfad wo es schon installiert war und wo ich somit immer ein update durchgeführt habe, dort sind die plugins alle alt. es ist keine frage des caches, der ist leer. woran kann das jetzt liegen, dass das theme nicht funktioniert?
    schonmal vorab besten dank!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    gibt dafür ganz viele Gründe, dass einmal ein Update nicht korrekt "landet", einfach via FTP das neue Theme nochmals hochladen und auch die erneuerten Plugins, => am Testserver hats ja funktioniert


    extrem selten kenn ich das, aber es kann vorkommen, dass zb die "Leitungen verstopft" waren => mag eine laienhafte Antwort sein, aber nicht falsch :)

    Grund kann sein: auf deinen Server war grad viel los oder am UpdateServer

    funktionierts nach dem manuellen Hochladen auch nicht => nehme ich an es ist ein gekauftes Theme und du müßtest dann deren Support fragen
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    sicher, dass die Plugins alle beim Theme dabei sind? Oder ist es so, dass das Theme nur die Plugins benötigt, also nur einen Hinweis ausgibt? Dann musst du die Plugins aber alle selber installieren und updaten.
     
  4. johnson

    johnson New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten
    ja das ist bei themeforest gekauft, aber der programmierer bietet support nicht mehr an, letzte auskunft des entwicklers ist, dass man die plugins nicht extra installieren muss...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden