1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Theme Updaten werden keine Produkte im Shop angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von M.Lolli, 17. Februar 2020.

  1. M.Lolli

    M.Lolli Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,


    Theme: Faber WooCommerce Fashion Shop & Blog WordPress

    ich weiß es nicht, ob ich hier richtig bin. Ich hoffe jemand kennt sich mit meinem Problem aus.

    Nach dem Theme Update sind keine Produkte mehr im Shop vorhanden. Es erscheint an der Stelle des Produktes folgende Meldung:

    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /***/***/***/wp-content/themes/faber-shop/templates/content/archive_parts/listing_list_card_vertical.php on line 20

    Ich habe vorher alle plugins deaktiviert und nur woocommerce aktiviert gelassen - Die gleiche Meldung. Weiß jemand, was ich tun kann?


    Ich habe mich schon an Theme Hersteller gewendet.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Es scheint an deinem Theme zu liegen, da solltest du mit dem Theme-Autor reden.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du zusätzlich zum Update auch noch was anderes geändert? Sind Theme und Plugins aktuell? Wurde die PHP-Version angepasst?

    Wie sehen denn die Zeilen 15-25 der listing_list_card_vertical.php aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden