1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach themewechsel ist das forum nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mymomo, 5. Dezember 2007.

  1. mymomo

    mymomo Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich hab mir das theme sunburn_101_de runtergeladen... wird nicht jeder kennen, aber das ist ja auch egal ;o)...

    nun, sobald ich dieses theme verwende funktioniert alles, doch der link zum forum nicht mehr (also in der sitebar ist er noch und öffnet auch eine seite zum vermeintlichen forum)... gehe ich auf mein forum, erscheint dort nur "FORUM" und "bearbeiten" (womit ich in die administration komme)...

    das forum, übrigens simpleforum, funktionierte aber vorher... nach themewechsel nicht mehr, als ich wieder das standarttheme aufspielte ging es wieder... woran liegt das?

    genau das selbe problem habe ich auch schon mit meiner bildergalerie (mygallery)... ich denke wenn ich weiß woran der eine fehler liegt, kann ich den bei meiner bildergalerie auch beheben...
     
    #1 mymomo, 5. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Ruf mal im Standard-Theme bzw. im Vorigen Simple-Forum auf. Aus Adressleiste kopierst du dir dann die Adresse.
    Umschalten auf dein neues Theme.
    Dann kannst du irgendwo einen Link anlegen zum Simple-Forum mit der so eben kopierten Adresse.

    Immer daran denken: Bei Problemen die URL zum Blog angeben!
     
  3. mymomo

    mymomo Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke^^... werd es testen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden