1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Twenty Eleven Theme Update Textformatirung stimmt nicht mehr trotz Child Theme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von christlmuc, 23. September 2015.

  1. christlmuc

    christlmuc Member

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So, habe nun ein Theme Update gemacht, und ich arbeite mit einem Child Theme.
    Nach dem Theme Update (es ist das erste, das ich gemacht habe), stimmt die Formatierung
    trotzdem nicht mehr.
    Wenn ich das Twenty Eleven Theme wieder aktiviere, da ist die Textformatierung richtig.

    So müssten die Texte sein:

    Bildschirmfoto 2015-09-23 um 12.08.06.png

    So sind sie nach dem Theme Update:

    www.trageberatung-wittlich.de

    Sprich: die Texte laufen rechts ausserhalb des Contentbereichs.

    Komisch, eigentlich müssten doch ALLE Änderungen im Stylesheet sein??
     
  2. christlmuc

    christlmuc Member

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So, das hab ich gefunden, allerdings finde ich nicht mehr, wie ich den text wieder linksbündig bekomme.
    Ich verstehe sowieso nicht, wieso es das nach dem Theme update zerhauen hat?!
    Alle Individuellen Anpassungen hab ich ja im Stylsheet des Child Theme vorgenommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden