1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Umzug keine Updates möglich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von t-ryder, 8. Mai 2017.

  1. t-ryder

    t-ryder Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich bin von Netcup zu Manitu umgezogen, und konnte nach anfänglichen Problemen mein Duplicator WP backup bei Manitu wieder einspielen.
    Hatte erst Probleme wegen https/http und www/ohne www. Nun gelangt man auf die Seite, und man kann sich als admin anmelden im WP Backend.
    Heute habe ich festgestellt, dass ich keine Updates installieren kann, und WP einfach neu drüberbügeln geht auch nicht.

    In der wp-config half

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zusätzlich nicht. ( /wp-content/tmp auf 777)

    Auch nach einem setzen aller permissions von 644 für Dateien und 755 für Ordner mittels Filezilla brachte nichts.
    An einer möglichen Trennung durch Dateibesitzer auf dem FTP liegt es auch nicht, die Ordner und Dateien haben alle den gleichen Besitzer.
    Woran könnte es noch liegen?
     
  2. t-ryder

    t-ryder Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nach weiteren Tests erhalte ich beim Updaten
     
  3. t-ryder

    t-ryder Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auch das deaktivieren aller plugins durch umbenennen des plugin Ordners hat nichts gebracht. Deaktiviere ich alle plugins, und versuche WP erneut über den Button drüberzubügeln, geht dies nicht.
     
  4. t-ryder

    t-ryder Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wp-config.php


    putenv('TMPDIR='. ABSPATH .'wp-content/tmp');
    define('WP_TEMP_DIR', ABSPATH . 'wp-content/tmp');

    Bringt auch nix.

     
  5. t-ryder

    t-ryder Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Musste den Webspace Admin ändern, nun geht es. WP konnte nicht schreiben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden