1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Nach Umzug nur Startseite erreichbar...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von addn, 23. Juni 2025.

1. uha

uha Well-Known Member

Wieso das? :eek:

Ich denke, man muss sich mal die Log-Files des Servers ansehen.

2. addn

addn Well-Known Member

könnte höchstens das Wp-Log bieten, aber das war dermassen voll ;) dass ich jetzt erstmal das kpl. Wp-Verzeichnis (incl. .htaccess ;)) neu hochlade. Dauert nur 32h ;) -> schwankt, wird aber weniger...

3. uha

uha Well-Known Member

Die .htaccess würde ich erst mal umbenannt lassen.

Ähm?!?!? Wie viele Terrabyte hast du da liegen??

Poste doch mal die letzten 50 Zeilen der WP-Log-Datei

Ansonsten musst du mal deinen Hoster fragen, wie du an die Server-Logs kommst. Darin werden vermutlich relevante Infos stehen.

4. addn

addn Well-Known Member

das war eher ironisch gemeint ;) - Wp-Log kommt gleich, bin gerade am Uploaden...

5. addn

addn Well-Known Member

*seufz* erst Db-Fehler, dann 'kritischer Fehler' - ich glaube, ich lasse erstmal den Upload zu Ende laufen...

6. addn

addn Well-Known Member

eben mal 'reingeluschert' - funktioniert offensichtlich, ich lasse mal den restlichen Uploas durchrattern bevor ich endgültig Entwarnung gebe...

7. addn

addn Well-Known Member

kA, ob das Problem die fehlende .hraccess-Datei war, aber jetzt läuft alles - danke für den (doppelten) Denkanstoss! Auch das zeitweise Deaktivieren von Plugins bei Problemen habe ich nun wieder auf dem Schirm!

8. uha

uha Well-Known Member

Ich schätze, beim ersten Upload ist etwas schief gelaufen, vielleicht wurde nicht alle Dateien übertragen oder sind fehlerhaft übertragen worden. Wenn es jetzt wieder läuft, ist ja alles gut.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden