1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update 1.5.1 validieren Feeds (.92/2.0 und Atom) nicht!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von birphborph, 19. Mai 2005.

  1. birphborph

    birphborph Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    dummes Problem.

    Hab heute auf 1.5.1 upgegradet. Bin dabei nach Anleitung vorgegangen und habe alle alten Files gelöscht und durch die neuen ersetzt, mein eigenes Template hab ich behalten. und habe am Ende diese upgrad.php aufgerufen, das das Update auch beendet hat.

    Die Seite an sich funzt auch nach dem Update einwandfrei, nur die RSS Feeds sind nicht ganz "sauber"

    ich hab nur NULL Ahnung wo hier das Problem liegt.

    Beispiel hier:
    http://feedvalidator.org/check.cgi?url=http%3a%2f%2fbirphborph.cybton.com%2ftest%2fwordpress%2findex.php%2ffeed%2fatom%2f
     
  2. birphborph

    birphborph Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hm, komisch. Hab gerade gesehen dass es Version 1.5.1.1 gibt! Nachdem ich diese Version über die 1.5.1 drüber gebügelt habe, gehts wieder.
     
  3. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    der fehler in den feeds war auch der grund für die 1.5.1.1 ;)
     
  4. birphborph

    birphborph Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok! :)
    Hätte ich nicht gedacht, da die 1.5.1 ja seit 9.5.05 draussen ist, oder? Haben die solange für den Fix gebraucht, oder ist das keinem aufgefallen?
     
  5. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    den fix gab´s schon länger, jetzt wurde mit ein paar anderen sachen nur noch ein neues release draus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden