1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf 3.01 Navigation's problem in der Admin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von aspire12, 19. September 2010.

  1. aspire12

    aspire12 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun habe ich gestern das Update von 2.5 auf 3.0.1 ohne Probleme bewerkstelligt. :razz:

    Heute, nachdem ich ein paar ältere Artikel nach bearbeiten wollte, stellte ich fest, das ich nicht wie früher bei 2.5 nach dem abspeichern automatisch zurück zur vorherigen Seite gerate ??

    somit muss ich jetzt also bei 3.0.1 immer wieder die "Artikelserien" suchen, bearbeiten und Aktualisieren..

    Lieber währe mir das so: Artikel suchen, nun wird die Artikelserie zum Suchbegriff angezeigt, und ich klicke auf den zu bearbeitenden Artikel, bearbeite ihn und klicke am ende auf Aktualisieren, jetzt müsste ich wieder automatisch auf die Artikelserie zum Suchbegriff kommen..? (bei WP 2.5 war das so)

    vielleicht hat jemand von euch eine Lösung?
     
  2. aspire12

    aspire12 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab's selbst gefunden: edit-form-advanced.php öffnen und zeile 39 bearbeiten.

    Vorher
    1 => sprintf( __('Post updated. <a href="%s">View post</a>'), esc_url( get_permalink($post_ID) ) ),

    Nachher
    1 => sprintf( __('Ihr Artikel wurde aktualisiert. <a href="javascript:history.go(-2);">hier geht es zur&uuml;ck zum Ausgangspunkt</a>') ),

    für mich reichte das so.. :lol:
     
  3. blog_micky

    blog_micky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ah gute Idee, das hat mich auch schon mächtig genervt...! Danke....

    Gruß blog_micky
     
  4. aspire12

    aspire12 Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Übrings: In zeile 45 kannst Du das gleiche machen, kommt aber auch immer darauf an, wie man selbst mit Wordpress arbeitet..

    6 => sprintf( __('Ihr Artikel wurde erstellt. <a href="javascript:history.go(-2);">hier geht es zur&uuml;ck zum Ausgangspunkt</a>') ),

    viele grüsse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden