Nach Update auf 3.4 WP setzt automatisch <br> in Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eierhuhn, 25. Juni 2012.

  1. eierhuhn

    eierhuhn Active Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe WP auf 3.4 geupdatet, nun fügt WP aber in Seiten zusätzliche Zeichen ein, die vorher nicht
    waren. Diese sind nur im Browser Seiten-Quelltext zu sehen, nicht aber im WP Html Editor.
    Bei den Zeichen handelt es sich um Tags wie <br/></td><p> ein Javascript funktioniert auch nicht mehr.

    Wenn ich in der functions.php folgendes
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hinzufüge funktionert das JavaScript wieder und es werden alle <br/> entfernt.

    Problem ist, dass damit alle <br/> gelöscht werden, auch die ich selbst im WP Html Editor gesetzt habe und eigentlich behalten möchte. Darüber hinaus ist es mir schleierhaft warum ohne die Remove Anweisung das JavaScript nicht funktioniert :?:

    Vielleicht hat jemand von euch ene idee :idea:

    Grüsse

    Marcus