1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf 3.7.1 kann keine Bilder mehr hochladen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von jalil, 4. November 2013.

  1. jalil

    jalil Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bekam vor einer Woche eine Mail vom WordPress Team. Darin stand:
    Hallo! Deine Website unter http://www.naturfotografie-costa-rica.de wurde automatisch auf WordPress 3.7.1 aktualisiert.

    Von deiner Seite ist nichts weiter zu tun. Um mehr über Version 3.7.1 zu erfahren, schau Dir die Über WordPress-Seite an:

    Wenn Du irgendwelche Fehler feststellst oder Unterstützung benötigst, können dir vielleicht die Freiwilligen im WordPress.org-Supportforum helfen.
    http://forum.wpde.org

    Das WordPress Team

    Wenn ich jetzt auf einer Seite, Edit drücke, dann auf Edit Galerie gehe, habe ich einen Bouton weniger, nähmlich Add image. So kann ich keine Bilder mehr hinzufügen. Auch wenn ich im Dshboard gehe unter Seite bearbeiten, dann Edit Galerie, das selbe. Weiss jemand, woran es liegen kann?

    Beste Grüße
    Jalil
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Kann viele Ursachen haben... Dieses "Edit Galerie" wird das durch ein Plugin bereitgestellt? Das sagt mir nämlich so nichts... Wenn ja, kann es sein, dass es nicht mehr kompatibel ist u. automatisch deaktiviert wurde. Wenn nicht dann einfach mal alle Plugins deaktivieren, auf eines der Standardthemes wechseln u. anschließend den Browsercache leeren.

    Übrigens: Die obige Meldung braucht Dich nicht zu beunruhigen. Das ist das neue Autoupdate was es seit 3.7 gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden