1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Nach Update auf 3.7.1. Problem mit Permalinks

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Sir_Pries, 1. November 2013.

Schlagworte:
  1. Sir_Pries

    Sir_Pries New Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit ich meine Seite www.media-engine.de auf 3.7.1. aktualisiert habe, funktionieren die Permalinks nicht mehr. Auf einer anderen Wordpress Installation hab ich das Problem auch.
    Weiß hier zufällig jemand, woran das liegen kann und wie ich das Problem in den Griff bekomme?

    Hab auch schon mal wieder das Standardtheme installiert. Daran lags nicht.

    Danke schon mal im voraus!
     
  2. Dieter G.

    Dieter G. New Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich unter Einstellungen -> Permalinks irgend etwas ändere und auf "Änderungen speichern" klicke, erhalte ich die Meldung "Permalink-Struktur aktualisiert.", aber es hat sicht nichts geändert. Die Einstellung steht dann wieder auf Standard.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden