1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach update auf 3.9 sind alle widgets weg!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Stahlchen, 22. April 2014.

Schlagworte:
  1. Stahlchen

    Stahlchen New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin ein Wordpress-Neuling - habe meine Firmenwebseite mit Wordpress neu gemacht und mehr oder weniger drei Monate damit zugebracht. Viel "trial and error", aber vor 10 Tagen konnte die Seite endlich online gehen und ich war sehr zufrieden. Nun habe ich auf 3.9 upgedated und plötzlich sind alle meine Widgets weg! Die Home page besteht aus einem Slider und eben jeder Menge Infos über Widgets. Der Slider ist noch da, die Widgets sind weg. Lediglich zwei oder drei waren im "inactive" Bereich und konnten neu eingefügt werden. Alle anderen sind komplett weg!
    Da es sich um meine Firmenseite handelt, die ich auch erst vor wenigen Tagen bei meinen Kunden angepriesen habe, könnt Ihr sicher nachvollziehen, dass ich gerade sehr gefrustet und verzweifelt bin! Ich habe keinerlei Programmierkenntnisse und bin darauf angewiesen, dass das Ganze funktioniert. Nun bin ich echt überfragt, denn ich habe keine Ahnung was passiert ist!?

    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe von Euch!!!! Schon jetzt ganz herzlichen Dank und falls ich mich blöd ausgedrückt habe oder Infos fehlen - bitte einfach Bescheid sagen!!!

    Viele Grüße!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
    Ist eine Datensicherung vorhanden? Dann geh zurück zu 3.8.3

    Die Widgets haben sich leider geändert. Die Entwickler stellen hier weitere Informationen zur Verfügung.

    http://make.wordpress.org/core/tag/3-9-dev-notes/

    http://wordpress.org/plugins/widget-customizer/

    viel glück

    Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden