1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf 5.7 keine Bilder mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Hoiz und Stoa, 18. März 2021.

  1. Hoiz und Stoa

    Hoiz und Stoa Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin "leider" keine vom Fach, betreibe eine kleine Homepage fürs Kleinunternehmen und habe Probleme mit der Umstellung auf die WordPress Version 5.7.
    Die aktuelle Seite läuft noch mit der Version 5.5.3.
    Vor dem Update habe ich einen Klon erstellt und versucht ob nach dem Update klappt.
    Tut es leider nicht.
    Es werden die Bilder nicht mehr geladen (eine Galerie schon)
    Allerdings die Foo-Gallery, die mir eh schon vorher Probleme bereitet hat (nicht mehr bearbeitbar, Fehler 503 Service unavailable) sieht man auch nicht mehr.
    Der Klon läuft unter hoizundstoa.de/shop
    Die eigentliche Page unter hoizundstoa.de

    So ein Mist - sollte man doch immer auf dem aktuellen Stand sein - aber so macht es keinen Sinn, weil ich ja keine Bilder mehr auf die Page bekommen.
    ich hab hier schon alles versucht - Bild austauschen, komplett löschen, ganz anderes Bild - nichts hat geklappt.
    unter Galerie - sollte die Foo-Gallery laufen, das tut sie leider auch nicht :confused:

    Vielleicht gibts ja eine Lösung für mein Problem, das auch ich verstehe, falls jemand einen Tip hat, freu ich mich über eine Erklärung, die auch ein 3-jähriger verstehen würde .. denn - wie gesagt - ich bin nicht vom Fach und tu mich relativ schwer mit den Fachausdrücken.

    Danke Euch :)
    Liebe Grüße
    tanja
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    deaktiviere mal das modul lightspeed und oder den cache löschen
     
  3. Hoiz und Stoa

    Hoiz und Stoa Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Na ich würde sagen - das war leicht verständlich ;)
    vielen lieben Dank!

    Und hat geholfen!
    danke Dir sehr :)

    liebe Grüße
    tanja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden