1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Nach Update auf WP 4.6.1 und Plugins aktualisiert - keine Anmeldung möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kaeferchen68, 8. September 2016.

  1. kaeferchen68

    kaeferchen68 Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Nachdem WP auf 4.6.1 und Plugins aktualisiert wurden, ist eine Anmeldung auf mein Dashboard nicht mehr möglich. Ich kann somit keine Änderungen mehr vornehmen oder Beiträge reinsetzen.
    Folgende Fehlermeldung erscheint:

    Warning
    : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-login.php on line 390

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-login.php on line 403

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 898

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 899

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 900

    FEHLER
    : Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support-Forum.



    Wer kann mir helfen?

    Grüße
    Jacqueline
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    wordpress 4.6.1 von wordpress.org downloaden und alle Files überschreiben.

    P.S.: Man sollte immer ein Backup haben!
     
  3. kaeferchen68

    kaeferchen68 Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich werde es versuchen.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du irgendwas an der wp-config.php geändert. Dort ist vermutlich an erster Stelle ein Leerzeichen oder die Datei wurde mit BOM gespeichert. Schau dich mal ein bisschen um. Beiträge gibt es dazu genug.
     
  5. kaeferchen68

    kaeferchen68 Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mit dem Problem immernoch zu kämpfen - nach einer neuinstallation kann ich mich nicht anmelden. Folgende Fehlermeldung:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-login.php on line 402

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-login.php on line 415

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 892

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 893

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-config.php:1) in /var/www/virtual/larentia.de/larentia-reisen.de/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 894

    FEHLER
    : Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an die Support-Foren.


    Gruß JACQUELINE
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ...
     
  7. kaeferchen68

    kaeferchen68 Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank. ich habe geschaut, aber in meiner wp-config.php habe ich kein leerzeichen. ich verstehe bloß nicht die speicherung mit BOM. da mache ich mich schlau. leider bin ich kein computerexperte.

    gruß jacqueline
     
  8. kaeferchen68

    kaeferchen68 Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bom habe ich gefunden. habe alles in wp-config.php korrigiert. leider funktioniert die anmeldung immer noch nicht. ich bin am verzweifeln.

    immernoch die fehlermeldung. Habe zwischenzeitlich wordpress gelöscht und eine neue per ftp geladen. nützt alles nichts.
     
    #8 kaeferchen68, 13. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
  9. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Schreib mir eine PM, ich repariere es dir kostenlos :)
     
  10. kaeferchen68

    kaeferchen68 Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich habe es jetzt geschafft. Das war ja Kleinstarbeit. Direkt auf dem Server war die wp-config.php mit BOM gespeichert. Nach Änderung der Datei wurde diese über FTP übertragen und direkt auf dem Server war die Datei wieder falsch gespeichert. Also musste ich die Änderungen nocheinmal durchführen.

    Nochmals vielen Dank.

    Es funktioniert jetzt alles.

    Gruß Jacqueline
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden