1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf WP4.0 keine I-frame Anzeige von Piwik-Datenschutz

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hari, 16. September 2014.

Schlagworte:
  1. hari

    hari Active Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach dem Update auf WP4.0 erfolgt keine I-frame Anzeige des Piwik-Datenschutz-Hinweises auf meiner "Datenschutzseite". Vor dem Update war alles OK
    Ich betreibe mehrere WP-Seiten. Auf der einen Seite habe ich sogar das Plugin "iframe" und entsprechend eingefügt. Auch hier klappt es nicht.
    Im Quellcode der Seite wird alles richtig angezeigt.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gebe ich den Link aus dem I-Frame im Browser in der Statuszeile ein, dann erscheint auch der gewünschte Text.

    Was kann sein, etc? Da die Zeile lt Datenschutzrichtlinie wichtig ist, sollte eine Anzeige auch möcglich sein.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    die syntax sieht ein wenig chaotisch aus...z.B. würde ich die werte in Anführungszeichen setzen: height="200px" usw.
    Wenn da ein Punkt falsch ist, siehst du nix mehr

    Schau mal hier, da wird alles erklärt: http://www.redirect301.de/piwik-optout-iframe.html
     
    #3 gericoach, 16. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  4. hari

    hari Active Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Antworten.
    @gericoach. Die Syntax ist an der Stelle schon OK, Sie wird auch so von PIWIK herausgegeben

    Der Fehler liegt an Piwik. https://github.com/piwik/piwik/commi...7?diff=unified
    @ mensmaximus Danke für den Hinweis. Jetzt funktioniert es
     
    #4 hari, 16. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  5. hari

    hari Active Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden