1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update - Error 843 / 846

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von |Morti|, 9. Januar 2006.

  1. |Morti|

    |Morti| Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sers WP.de Com...

    Ich habe seitdem ich mein WP Update von 1.5 auf 2.0 gemacht habe keinerlei Störungen bemerkt, eigentlich läuft alles wie es soll..

    Wäre da nicht eine Kleinigkeit.

    Wenn ich Beiträge schreibe oder editiere erhalte ich nach dem klicken auf "Veröffentlichen" 3 hübsche Fehlermeldungen... -.-

    Warning: weblog_ping(/var/www/virtual/-domain-/morti/htdocs/morti.blog.v2/wp-includes/class-IXR.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/-domain-/morti/htdocs/morti.blog.v2/wp-includes/functions.php on line 843

    Warning: weblog_ping(): Failed opening '/var/www/virtual/-domain-/morti/htdocs/morti.blog.v2/wp-includes/class-IXR.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/-domain-/morti/htdocs/morti.blog.v2/wp-includes/functions.php on line 843

    Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: ixr_client in /var/www/virtual/-domain-/morti/htdocs/morti.blog.v2/wp-includes/functions.php on line 846
    natürlich habe ich -domain- nachträglich eingefügt ;) das stimmt sonst in den meldungen schon mit der richtigen domain überein...

    Wie ich halt gemerkt habe und wie es auch aus den meldungen hervorgeht funktioniert das anpingen der eingetragenen seiten nicht mehr...

    Meine frage, krieg ich das auf irgendeine weise nachträglich behoben?

    Über Antworten freue ich mich sehr!
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden