1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update Fehler im EventCalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Chubby, 2. April 2008.

  1. Chubby

    Chubby Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Gestern habe ich das 2.5 Update rauf gespielt, heute bemerke ich plötzlich, dass der EventCalender nicht mehr funktioniert.

    Die Termine werden zwar in der Voransicht angezeigt, aber die einzelnen Seiten lassen sich nicht mehr aufrufen.

    Wenn ich im Dashboard die Artikel der entsprechenden Kategorie aufrufe erhalte ch folgende Fehlermeldung:

    WordPress database error: [Unknown table 'ch_posts.ec3_sch' in order clause]
    SELECT SQL_CALC_FOUND_ROWS ch_posts.* FROM ch_posts INNER JOIN ch_term_relationships ON (ch_posts.ID = ch_term_relationships.object_id) INNER JOIN ch_term_taxonomy ON (ch_term_relationships.term_taxonomy_id = ch_term_taxonomy.term_taxonomy_id) LEFT JOIN ch_ec3_schedule ec3_sch ON ec3_sch.post_id=id AND ec3_sch.end>='2008-04-02 00:00:00' WHERE 1=1 AND ch_term_taxonomy.taxonomy = 'category' AND ch_term_taxonomy.term_id IN ('7') AND ch_posts.post_type = 'post' AND (ch_posts.post_status = 'publish' OR ch_posts.post_status = 'future' OR ch_posts.post_status = 'draft' OR ch_posts.post_status = 'pending' OR ch_posts.post_status = 'private') AND ec3_sch.post_id IS NOT NULL GROUP BY ch_posts.ID ORDER BY ch_posts.ec3_sch.start LIMIT 0, 15



    Was bedeutet das? Und wie bringe ich meinen Kalender wieder zum laufen?
     
  2. Chubby

    Chubby Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur ich das Problem?
     
  3. Chubby

    Chubby Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also, nachdem ich hier keine Antwort bekommen, stelle ich eine andere Frage:

    Kann ich eigentlich wieder downgraden, also zurück zu 2.3.3?
    Oder sind die Tabellen so verändert, dass das nicht mehr möglich ist?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Plugins/Plugin Compatibility/2.5 « WordPress Codex

    Du müsstest das Backup deiner Datenbank einspielen.
     
  5. Neuling77

    Neuling77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden