1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update Fehler: wp-admin nur Weiß und Vorschau eines Artikels auch Weiß

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von crystal, 15. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. crystal

    crystal Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe Gemeinde,

    es scheint so als würde es mit diesem Update diesmal mehrer Probleme zu geben. Die einen sind betroffen, die anderen nicht.

    Jedenfalls habe ich wohl Pech gehabt.

    Fehler:
    - Rufe ich wie gewohnt /wp-admin auf erscheint nur eine weißes Bild.
    Zum Glück kann ich mein Backend via /wp-login.php erreichen.

    - Erstelle ich einen Artikel bzw. bearbeite ich eine Seite und klicke auf Aktualisieren, erscheint danach auch ein weißer Bildschirm und die URL: wp-admin/post.php

    - Ähnlich ist es bei der Vorschau. Klicke ich auf Vorschau erscheint ein weißer Bildschirm und die URL: wp-admin/post.php wird aufgerufen.

    Gibt es dazu schon Lösungen, oder bin ich alleine?

    Vielen Dank!
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Suche mal nach dem Begriff "weisse Seite".
     
  3. crystal

    crystal Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich, aber keine Lösung.

    EDIT: Alles klar, ein Update der Plugins reichten aus ;)
     
    #3 crystal, 15. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden