1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach Update geht singlepage(permalink) nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mark.S, 14. Januar 2008.

  1. Mark.S

    Mark.S Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe für mein WP gerade ein Update auf 3 Seiten gemeacht.
    Auf 2 Seiten hat es ohne Probleme geklappt (alle die gleiche Anfangsversion 2.1.0).
    Nur bei einer Seite gibt es das Problem, dass wenn man auf die Newsüberschrift klickt, nicht die News angezeigt werden, sondern ein 404.

    Muss ich etwas in der Kategorie- oder Tag-Basis eintragen?

    Die Struktur ist
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und die .htaccess ist
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    vielen Dank für eure Hilfe,
    Mark
     
  2. Mark.S

    Mark.S Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ICH HAB DEN FEHLER GEFUNDEN!
    Lag ander .htaccess. Diese hatte zwar bei mir den richtigen Inhalt, aber unser andere Admin hat eine andere hochgeladen.

    Komando zurück. Geht alles.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden