1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update in der Suche nicht mehr neuste Artikel zuerst - brauche HILFE

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von juewei, 17. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. juewei

    juewei Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach Wordpress - Update auf das neuste Wordpress sind die Suchergebnisse geändert. Habe auch im Netz gesucht und es gab da wohl eine Änderung:
    Filter

    1. Ganzer (Such) Satz kommt im Titel vor
    2. Alle Suchworte kommen im Titel vor
    3. Irgendein Suchbegriff kommt im Titel vor
    4. Ganzer Satz kommt so im Inhalt vor

    Ich hätte aber lieber in meinem Projekt die Suche wie früher, und zwar das es nach neusten Artikel im Suchergebnis angezeigt wird.

    Z.B. alle Beiträge mit "Käse" egal ob im Titel oder Artikel immer der neuste Artikel zuerst also Datumabsteigend.

    was kann ich da jetzt machen?

    Danke für eure Hilfe:wink:
     
  2. juewei

    juewei Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden