1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Nach Update irgendwie alles hin..

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Saschkow, 30. September 2025.

1. Saschkow

Saschkow Member

Nach einem Plugin Update ...

kann das dashborad nur noch ohne CSS geladen werden und das Design der ganzen Seite ist hin.

Ich brauche dringend Hilfe.

hir der Link: https://kravmaga-hallesaale.de/wp-admin/

Vielen Dabk im voraus.

PS: Ich bin Anfänger bezüglich WP

2. uha

uha Well-Known Member

Ich würde zuerst mal ein Backup einspielen, um einen funktionierenden Stand zu erhalten. Danach Plugins einzeln updaten und immer wieder prüfen, ob noch alle in Ordnung ist. Sobald es dann nicht mehr funktioniert, weißt du, welches Plugin die Probleme macht.

3. JABA-Hosting

JABA-Hosting Well-Known Member

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du hast nicht sauber auf HTTPs umgestellt.

4. Saschkow

Saschkow Member

mein Provider bietet leider nur 14 Tage an...

5. Saschkow

Saschkow Member

kannst du mir sagen was ich machen muss?

6. b3317133

b3317133 Well-Known Member

Eine ggf. unvollständige HTTPS Umstellung erzeugt im Regelfall keinen Server Error 503 von nginx...
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem dürfte hier woanders liegen. Wende Dich ggf. an die Person, die diese Seite ursprünglich eingerichtet hat.

7. threadi

threadi Well-Known Member

Du hast 2 verschiedene URLs in den Einstellungen hinterlegt. Einmal ohne https://, einmal mit https://.