1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update Kategorien auf Seite

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kattop, 17. März 2021.

Schlagworte:
  1. kattop

    kattop New Member

    Registriert seit:
    17. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe WP und mein Theme BETHEME auf die neueste Version upgedated.
    Danach habe ich auf einmal Kategorienamen bei den einzelnen Bausteinen auf meiner Seite, die mit dem Muffin Builder aufgebaut wurde. Auf dem Bild sieht man es gut...das Wort BELEUCHTUNG meine ich.
    Wie bekomme ich das wieder weg? Kann mir da jmd. helfen?
    Danke vielmals! kattop
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Willkommen im Forum und auch an Dich die Bitte die Forenregeln zu beachten, also was alles in einen Beitrag gehört. Mit Bildern können wir nur selten etwas anfangen.
     
  3. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Mit einem Link könnte man das wahrscheinlich lokalisieren, wenn das (Kauf-)Theme dafür keine Einstellung im Customizer hat.

    Da war einer schneller ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden