1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update kein Backend mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von gewna, 19. Juni 2010.

Schlagworte:
  1. gewna

    gewna New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter WP-Neuling. Hatte mir vor einer Woche mit WP2.9DE problemlos meinen Blog aufgebaut und lief auch alles super. Jetzt habe ich heute das Update auf WP3.0DE gemacht.
    Da kam dann die Info, dass die Datenbank auf WP3.0DE aktualisiert werden müsse. Habe dann auf OK gedrückt und nach 2 Sekunden war es fertig.
    Als ich danach zum Backend weiter wollte, blieb alles weiß.
    Leere Seite unter ..../wp-admin/index.php

    Auch Cache und Cookies löschen hat nichts gebracht.
    Frontend ist da und scheint zu funktionieren, Backend ist eine leere Seite ohne Anmeldefenster.

    Was tun?

    Grüße,
    gewna

    PS: Kann ich von der DE-Version (wenns läuft) jederzeit auf die EN wechseln oder sind die Datenbanken unterschiedlich?
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    :arrow: Weiße Seite (oder auch Suchfunktion).

    Datenbank sind identisch, du kannst einfach in der wp-config.php bei WP_LANG das das de_DE entfernen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden