1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Nach Update kein Login mehr möglich (E 500)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 96251, 12. Dezember 2018.

  1. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Moin!

    So ein Mist: meine Webseite funktioniert an sich noch prächtig (für Besucher) aber nach Update auf WP 5.0 nicht mehr für mich als Admin! Ich bekomme beim Versuch, mich einzuloggen nur einen "Internal Server Error"! WP läuft unter PHP 7.0, da der Slider Revolution mit neueren Versionen dasselbe Problem erzeugt. Mit PHP 5.6 geht es wieder, aber das kann ja erst recht keine Lösung sein.
    Kann es sein, dass der SR (5.0.4.1) die Ursache des Problems ist, obwohl der mit PHP 7.0 und WP 4.9.8 noch funktionierte??

    Kann es überhaupt sein, dass ein Plugin wie SR so ein Problem beim Login-Script macht?
     
    #1 Gast 96251, 12. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2018
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Ja, aktuelle Version wäre wohl 5.4.8.1, frage dort, wo Du Slider Revolution gekauft/mitgeliefert bekommen hast, nach einem Update.
    Ja, auch beim Login werden die Plugins im Hintergrund aufgerufen und es ergeben sich im Fehlerfall dadurch auch diverse Effekte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden