1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NAch Update: Klick auf "Beiträge" führtins Leere...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von didis, 11. September 2015.

Schlagworte:
  1. didis

    didis New Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    - Adresse zum Blog (URL): www.umweltmobile.de
    - WordPress-Version: 4.3
    - Verwendetes Theme, verwendete Plugins: selbstgestrickt, basierend auf Duena; diverse plugins
    - Zuletzt gemachte Änderungen: update auf 4.3

    in der URL wird
    http://www.umweltmobile.de/wp-admin/edit.php
    angezeigt, die Seite bleibt aber leer..
    Was tun?

    Danke....
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    Welcher Lösungswege aus dem Forum hast du bereits versucht?
     
  3. didis

    didis New Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit "leere Seite" und/oder "Update 4.3" Suchfunktion laufen lassen, aber nur Threads mit leeren Seiten unter anderen Bedingungen gefunden, also mangels von mir entdeckter Masse noch keine Vorschläge versuchen können. Was ich jetzt tun würde, wenn kein Tipp auftaucht: Alle plugins aussschalten und dann nacheinander wieder aktivieren und den Link testen (mühsam). Aber ich meine, da gibt's auch noch was, dass man per ftp irgendwas löschen könnte, was sich dann beim Neustart von WP wieder regeneriert, erinnere mich aber nicht mehr...
    Oder eben wieder auf 4.2 zurück kehren, da trau ich mich aber nicht so richtig ran...nutze WP nur, hab ja sonst einen Spezi, der mir das alles eingerichtet hat, aber den kann ich im Moment schlecht aktivieren...
    Gruß
    didis
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Standard Tipp hast du ja schon erwähnt, in über 90% liegt sowas ja meist an einem Plugin oder dem verwendeten Theme.
     
  5. didis

    didis New Member

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit "leere Seite" und/oder "update 4.3" gesucht und leider nix passendes gefunden.
    Würde jetzt erst mal alle plugins deaktivieren und nach und nach reaktivieren (mühsam!). An den Rückschritt auf WP4.2 per ftp trau ich mich nicht ran. WP und da Theme wurde mir von einem Kumpel eingerichtet, ich nutze nur, und will ihn möglichst nicht bemühen. Meine in Erinnerung zu haben, dass man irgendwas per ftp löschen kann,w as sich dann beim Neustart von WP regeneriert, erinner mich aber nicht mehr genau..
    Gruß
    didis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden