1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Nach Update konnte die Webseiten Sprache nicht auf Deutsch umgestellt werden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von steffipirstinger, 7. April 2021.

  1. steffipirstinger

    steffipirstinger New Member

    Registriert seit:
    7. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    HILFE! Seit dem neuesten Update kann ich die Webseiten Sprache nicht mehr auf Deutsch umstellen?
    Was ist hier das Problem?
    Es ist automatisch auf Englisch(US) umgestellt worden und konnte nicht mal andere Sprachen auswählen. Nach Aktualisierung auch keine Reaktion meiner Wordpress seite.

    Bitte um Hilfe!

    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen, Steffi
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was wurde aktualisiert? Wie wurde aktualisiert? Link zur Seite. Welche Plugins sind installiert? Welches Theme?
     
  3. steffipirstinger

    steffipirstinger New Member

    Registriert seit:
    7. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wordpress 5.7 wurde aktualisiert über die automatischen Aktualisierungen.

    link zur Seite -> dev.weinhof.cc
    Theme: Divi

    Ich habe bis jetzt nur immer mit diesen Plugins übersetzt: Weglot & Loco Translate

    bei Weglot ist nur das Problem, dass unterhalb immer Deutsch/Englisch zum ankreuzen steht, das stört mich.
    Mit Loco Translate hats nicht so gut geklappt wie geahnt.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Also ich kann die Seite aufrufen und die Sprache wählen.
     
    steffipirstinger gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden