1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update: Umleitungsfehler (aber nur bei Artikeln)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kaeschdin, 22. August 2013.

  1. kaeschdin

    kaeschdin Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe vorhin meinen Blog auf 3.6 aktualisiert sowie einige Plugins. Nun kann ich keine Artikel mehr aufrufen. Es kommt:

    Fehler: Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
    ____

    Natürlich habe ich schon im Web recherchiert, aber da geht es immer nur darum, dass der gesamte Blog nicht mehr aufrufbar ist. Bei mir sind es nur Artikel.

    Was kann das sein?

    Kerstin
     
  2. kaeschdin

    kaeschdin Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kann gelöscht werden. Nachdem der Anruf bei meinem Hoster nichts gebracht hat, habe ich alle zuvor aktualisierten Plugins deaktiviert (waren 3 Stk). Es lag letztendlich an wpSEO. Deaktiviert, Blogcache gelöscht, wieder aktiviert. Dann war die Fehlermeldung weg, aber die Artikellinks führten auf die Startseite. Plugin deaktiviert aktiviert, Blogcache gelöscht, wieder aktiviert, Blogcache gelöscht - nun klappt wieder alles. Verstehe das einer ... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden