1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update von Plugins geht nichts mehr....

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von blackice, 26. November 2013.

  1. blackice

    blackice Active Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo to all,

    ich habe ein Problem :

    bei 2 Plugins machte ich ein Update und dann ging nichts mehr und nur die Fehlermeldung kommt ???

    Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'This version of Quick Cache requires PHP v5.3+.' in /data/www/w19609586/wp-content/plugins/quick-cache/quick-cache.php:19 Stack trace: #0 /data/www/w19609586/wp-settings.php(203): include_once() #1 /data/www/w19609586/wp-config.php(88): require_once('/data/www/w1960...') #2 /data/www/w19609586/wp-load.php(29): require_once('/data/www/w1960...') #3 /data/www/w19609586/wp-admin/admin.php(30): require_once('/data/www/w1960...') #4 /data/www/w19609586/wp-admin/index.php(10): require_once('/data/www/w1960...') #5 {main} thrown in /data/www/w19609586/wp-content/plugins/quick-cache/quick-cache.php on line 19

    was kann man da machen.....
     
  2. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Hi, du kannst per FTP das Plugin mal löschen (einfach den Ordner mit dem Namen quick-cache löschen) "Quick Cache" sollte es ja laut fehlermeldung heißen.

    Wenn du es nutzen willst brauchst du (wie die Fehlermeldung ja sagt) PHP v5.3+

    MfG
     
  3. sven321

    sven321 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, also ich habe immer noch WP 3.5.1, als alles zu 99% funzte, hab ich in der function.php sämtliche Updates abgeschaltet, denn nicht immer sind die neusten Updates auch okay, wie bei der Easy Fancybox, die jetztige (also die zuerst installierte) hatte fast alle Funktionen der PRO (Kaufversion), nach dem Update fehlten zig Einstellmöglichkeiten, wie der "helle" Schein als HG hinter der Box, der war plötzlich nur noch in der PRO Version vorhanden usw.
    Danach ging ich mehr auf Snipplets über und habe jetzt nur noch notwendige Plugins im System.

    LG.
    Sven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden