1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update WP 3.7 -> 3.8 Filterfunktionen im Backend nicht mehr funktional

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von opaessens, 7. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. opaessens

    opaessens New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem ich WP 3.7 nach 3.8 aktualisiert habe, kann ich im Backend die Liste der Beiträge nicht mehr filtern (bspw. nach Kategorie). Die Anzeige im Frontend ist davon nicht betroffen.
    Es erscheint keine PHP-Fehlermeldung - habe auch schon sämtliche Plugins deaktiviert - ohne Erfolg.

    Es werden immer alle Kategorien geladen, egal, was ich zuvor als Filter gesetzt habe. Wenn ich mir die URL-Parameter anschaue, so sind diese identisch mit denen aus der 3.7er Version.

    Was mag hier falsch laufen?

    Danke und Gruß
    Olli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden