1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Upgrade auf 2.3.1, Reiter "Ältere Beiträge" fehlt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von D.P., 3. Dezember 2007.

  1. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi all

    Hab gerade auf 2.3.1 upgedatet. Bisher konnte man unten auf der index.php den Reiter "ältere Beiträge" und "neuere Beiträge anklicken. Diese beiden Reiter sind nach dem Update verschwunden, obwohl im Theme Relaxation 2.0 in der index.php diese Reiter noch vorhanden sind

    <div class="navigation">
    <div class="alignleft"><?php posts_nav_link('','',__('&laquo; Ältere Beiträge','relaxation')) ?></div>
    <div class="alignright"><?php posts_nav_link('',__('Neuere Beiträge &raquo;','relaxation'),'') ?></div>

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    gruss D.P.
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Füge die Code-Schnipsel doch in dein Theme ein, falls sie nicht schon drin sind.

    Möglicherweiese ist dein Theme mit WP2.3 nicht kompatibel.
     
  3. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Der Codeschnipsel befindet sich noch in der Index.php des Themes. Das komische an der Sache, auch beim Standardtheme fehlen diese Reiter.

    gruss D.P.
     
  4. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner einen Tip für mein Problem?

    gruss D.P.
     
  5. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab jetzt mal versucht das wp-pagenavi Plugin zu benutzen. Auch dieses Plugin kann die nachfolgenden Seiten nicht einbinden. Zeigt also nur eine Seite an. Alle Beiträge sind aber noch vorhanden, auch über das Archiv in der Sidebar erreichbar, nur kann man eben nicht "vor" und "zurück". Hab ich vielleicht was falsch gemacht beim Upgrade ?. ich weiss nimmer weiter irgendwie.

    gruss D.P.
     
  6. raulifauli

    raulifauli Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hast du dafür inzwischen eine lösung gefunden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden