1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Upgrade auf 3.6.1. kein edit /new post/page mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fruitservice, 7. Oktober 2013.

  1. fruitservice

    fruitservice New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    nachdem ich eine Wordpress-Seite auf 3.6.1. geupdated habe, erscheint bei edit post / page bzw. add new post/page einfach eine komplett (quelltext-)leere seite. also einfach nichts.

    Nach Deaktivierung des wpshopgermany plugin funktioniert es wieder.

    ich habe nun aber leider nicht die geringste Ahnung, wie ich das Problem beheben soll. Für Hilfe, Tipps, Debug-Ideen oder ähnliches wäre ich SEHR dankbar.

    Schönen Gruß

    Wolfgang
     
    #1 fruitservice, 7. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Evtl. ein zu geringes PHP Memory Limit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden