1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Nach Upgrade funktioniert Admin-Bereich nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von patte, 18. Oktober 2011.

  1. patte

    patte Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem. Nach einem Update funktioniert in meinem Admin-Bereich kein Javascript mehr. Ich kann die Menüs links zum Beispiel nicht mehr aufmachen bzw. minimieren und auch beim Artikelschreiben kann ich nicht mehr "Visuell" auswählen. Beim Klick auf diesen Link passiert gar nichts.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Ich habe von 3.1 auf 3.2 upgegradet und benutze das Quadro 3.0 Theme von ElegentThemes.

    Beste Grüße aus Oberbayern!!!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wenn du ein automatisches Upgrade gemacht hast, mach es noch mal manuell, evtl. ist was schief gelaufen. Lade dir hier aus dem Download-Bereich WP runter, entpacke es und lade es dann via FTP auf deinen Server.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden