1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Nach Upgrade (Neuinstall) leere Seite angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mikune, 26. September 2009.

  1. mikune

    mikune Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ein Blog laufen und wollte upgraden auf 2.8.4.

    die Upgradefunktion nach anleitung ausgeführt, aber danach wurde kein inhalt mehr angezeigt sondern nur eine leere Seite ohne irgendwas, keine fehlermeldung, gar nichts.

    Dann habe ich alle wp-dateien per ftp gelöscht, eine installation nach anleitung gemacht (wp_config erstellen, hochladen). Dann sollte man ja die /wp-admin/install.php aufrufen, die aber meldet:
    Bereits installiert:

    Du scheinst WordPress bereits installiert zu haben. Falls du es erneut installieren willst, lösch bitte vorher die Tabellen in der Datenbank.


    Wenn ich die STartseite aufrufe gleiches Bild wieder wie oben beschrieben: Leere Seite.


    Muss ich die DB auch löschen?
     
  2. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Also, wenn Dein Blog bereits Inhalte hatte, dann würde ich zumindest vorher einen Backup der Datenbank sowie des plugins und themes Ordnern machen.

    Aber für ein Update braucht man ja auch keine Neuinstallation - und zum Thema leere oder auch weisse Seite nach Installation bzw Update sollte die Suchfunktion hier im Forum Abhilfe bringen.

    LG Domi
     
  3. mikune

    mikune Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    prob gelöst

    Hi,

    Danke für den Tipp,

    Habe das Problem gelöst, das Theme wurde nicht geladen, musste es in der Admin-Umgebung neu aktivieren, dann ging`s. (DB war ok, Daten sind da...)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden