1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Upload neuer Bilder sind bereits vorhandene fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von misscappuccini, 18. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. misscappuccini

    misscappuccini New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es ist richtig ärgerlich.
    Ich habe seit längerer Zeit schon das Problem, das aus heiterem Himmel einfach irgendein Bild plötzlich fehlerhaft ist und nicht mehr angezeigt wird.
    Da es bisher immer nur ein Bild war, habe ich es auch immer schön brav neu hochgeladen.
    Doch heute, nachdem ich einen Artikel veröffentlicht habe, sind auf einmal mehrere Bilder in der Mediathek fehlerhaft und werden nicht mehr angezeigt. Es waren 3, die ich dann auch selber wieder hochgeladen habe. DANACH aber sind jede Menge andere Bilder plötzlich fehlerhaft!

    Ich bin echt genervt, habe es grade schon damit probiert dem Uploads Ordner alle Rechte zu geben, doch das hilft auch nicht.
    Woran kann das bloß liegen?
    Ich glaube, dass es immer nur passiert, wenn ich einen neuen Artikel veröffentliche, wobei das nicht immer der Fall ist.

    Könnte es vielleicht an einem Plugin liegen? Ich habe folgende aktiv:
    All in One SEO Pack
    Compact Archives + Widget
    Contact Form 7
    Contextual Related Posts
    Do Follow
    Easy Add Thumbnail
    FeedBurner FeedSmith
    FeedStats
    Google XML Sitemaps
    Shortcodes UltimateSpammer Blocker
    Subscribe2
    WP Security Scan

    Ich habe ja den Verdacht das es wohl an Easy Add Thumbnail liegt. Was sagt ihr dazu?
     
  2. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Das kann natürlich sein. Deaktiviere dieses Plugin doch einfach mal über eine gewisse Zeit. Wofür benötigst du das überhaupt? Thumbnails kann man doch auch ohne Plugin leicht integrieren und Weichen bauen.
     
  3. wanderer2022

    wanderer2022 New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber ich habe keine dieser Erweiterungen installiert und bei mir tritt dieser Effekt seit vier Wochen auf, erst waren es nur 3 Bilder die fehlten, es war nur noch ein Platzhalter da, heute dann auf einmal 8. Auftreten tut das nicht bei Artikeln die einmalig verfasst werden, aber meine längeren Berichte schreibe ich immer vortlaufend im gleichen Artikel, also ich ergänze ihn unten so das es eine fortlaufende Reisebeschreibung wird. Vor 4 Wochen fehlten dann auf einmal 3 Bilder nachdem ich den Artikel zum Ergänzen geladen habe, die habe ich erneuert, aber heute fehlten dann 8. Da ich auch Erweiterungen im Verdacht hatte, habe ich die abgeschaltet und das manuell gemacht, weder mit word wie zuvor, noch direkt aus Lightroom raus, sondern direkt mit neuen Bilder die ich rauf geladen habe. Trotzdem fehlten auf einmal welche. Kann es ein das meine Mdiathek mit über 500 Bildern zu groß ist?
    irgend wie kann ich mir das nicht erklären.
    Wäre fein wenn einer eine Lösung hätte, ich würde ungern feste Seiten einbinden um das Problem zu lösen, aber jedes mal mehr Bilder ist sehr lästig und ab 15 auch nicht mehr handhabbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden