1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Woocommerce Update keinen Zugriff mehr auf Administrationsbreich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Harzsuechtig, 21. Juli 2016.

  1. Harzsuechtig

    Harzsuechtig New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und habe seit heute ein (für mich) riesiges Problem.

    Nach dem Update auf die aktuelle Version von Woocommerce (German Market) ist die Optik meines Shop komplett verschoben und auch die Administrationsoberfläche lässt sich nicht mehr aufrufen.

    Zwar komme ich auf den Log in doch danach lande ich auf der selben Ansicht wie beim aufrufen meines Shops.

    Shopadresse: http://www.harzsuechtig.de/ oder s630398852.online.de
    Hosting läuft über 1&1

    Backup habe ich davor gemacht, aber da ich nicht in den Adminbereich komme kann ich dieses ja auch nicht wiederherstellen.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, bin aktuelle ziemlich ratlos ...

    Vielen Dank für alle Bemühungen vorab.

    MfG
    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden