1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach Wordbookerinstallation: kann keine Plugins mehr installieren und deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bewerber, 19. Juni 2012.

  1. Bewerber

    Bewerber Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe heute Wordbooker installiert, um meine Artikel auf facebook zu posten. Jetzt kann ich keine Artikel mehr erstellen und anzeigen, sowie habe keinen Zugriff mehr auf meine Plugins. Weiss jemand rat, wie ich das plugin manuell deinstallieren kann und oder mein ganzes system repariere?
    Ich habe die aktuelle Wordpressversion istalliert und bin definitiv kein begnadeter Programmierer.
    Theme Blog Life, falls das wichtig ist!
     
  2. nucknuck

    nucknuck Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Als "erste Hilfe"-Maßnahme könntest Du via FTP auf Deinen Webspace zugreifen und den Ordner des Plugins umbenennen (nicht löschen!). Dann sollte dieses Plugin deaktiviert sein und Du solltest wieder wie gewohnt arbeiten können.

    Für eine komplette manuelle Deinstallation wäre das Löschen des Ordners sowie der zum Plugin gehörenden DB-Einträge sowie ggfs. erfolgter Änderungen nötig. Da ich das Plugin nicht kenne bzw. mir den Aufbau nicht angesehen habe, kann ich hierzu keine genaueren Angaben machen.
     
  3. Bewerber

    Bewerber Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass hilft mir weiter. Probiere ich gleich aus! Hat geklappt. Puuh!
     
    #3 Bewerber, 19. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden