1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Wordpress Login wird kein Dashboard angezeigt - HELP

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lenny75, 25. Februar 2016.

  1. Lenny75

    Lenny75 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, ich arbeite schon seit Jahren mit Wordpress und bin nun verzweifelt weil ich ein Problem habe. Nach dem ich nach meine Domain .de/wp-login.php Aufrufe, kommt wie gewohnt die Login Maske, ich fülle sie aus klick auf enter und lande direkt auf der Webseite ohne das dass Dashboard angezeigt wird.

    - Ich habe bereits alle Plugins ausgeschaltet, brachte aber auch nichts

    Kann mir jemand bitte helfen ? Lg Lenny
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Welche WordPress Version nutzt du? Mal ein Standard Theme getestet ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden