1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Wordpress SEO Update, komme ich nicht mehr ins Backend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DanielPa, 30. August 2012.

Schlagworte:
  1. DanielPa

    DanielPa New Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern das "Wordpress SEO" Plugin aktualisiert, allerdings wurde es nicht reaktiviert und seitdem komme ich nicht mehr ins Backend rein. Es wird mir dann immer dieser Fehler angezeigt, egal wo ich drauf klicke: Fatal error: Call to undefined function update_options() in ... on line 441.

    Was kann ich nun machen damit es wieder funktioniert? Danke.
     
  2. hack4life

    hack4life Member

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Lösche einfach das Plugin über FTP dann sollte es wieder funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden