1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach WPMU Installation auf localhost (Xampp) kein login möglich

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Sabaidi, 11. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. Sabaidi

    Sabaidi Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ziemlicher Neuling, sicherlich habe ich einen einfachen Fehler gemacht.
    Ich habe versucht WP 4.2.2. local als Multisite zu intallieren. Nach Erstellung des Netzwerks und das Einfügen des codes in die wp-config.php und .htaccess kann ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt die Fehlermeldung: Benutzerfeld leer. Es sieht so aus, als wär kein Benutzer in der Datenbank eingetragen.
    Ich habe die installaiton mehrmals wiederholt mit unterschiedlichen Datenbanken, Browser cache gelöscht, unterschiedliche Browser etc. Bisher bin ich auf mehrere Einträge in Foren getroffen, wo das gleiche Prob geschildert wurde, aber keine mir verständliche Lösung.
    Für Unterstützung wäre ich dankbar.
     
  2. KaiFoe

    KaiFoe Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast eine komplette Neuinstallation vorgenommen oder hast du sie von irgendwo her kopiert?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden