1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nachPlugin Update keine Seiten mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sm56, 11. September 2014.

Schlagworte:
  1. sm56

    sm56 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hoffentlich gibt es das Thema noch nicht.
    Ich bin Leie auf dem Gebiet von WP und alles was ich bis jetzt darin gemacht habe hat mich Zeit gekostet.Leider habe ich nicht alle Updats durchgeführt und es immer wieder verschoben. dann habe ich es halt mal probiert und ein Backup erstellt ob es funktioniert hat ?,aber es hat 80 MB angezeigt. Nun wollte ich auf 4.0 umstellen leider kamen dan Fehler.

    Runterladen der Aktualisierung von http://de.wordpress.org/wordpress-4.0-de_DE.zip…

    Entpacken der aktualisierten Version…
    Dateien konnte nicht kopiert werden.
    Die Installation ging schief


    Ich I... dachte ok lass es stehen, und installierste halt die 3 angezeigten Plugins.
    HÄTTE ich das mal gelassen.

    Es werden keine Seiten mehr angezeigt, ich kann nichts mehr erstellen und bearbeiten es kommen nur Leere Seiten.

    Was kann ich Tun um das alles wieder Rückgänig zu machen.

    Gibt es in der Nähe vbon 73278 Schlierbach WP-Spezialisten die mich evt. unterstützen können.

    BNÖTIGE dringend HILFE!

    Besten DAnk auch an alle die mir hier nun hoffentlich helfen können.

    WP Version müsste unter .0 sein, kann ich aber nicht sicher sagenn und erkennen.

    Mike
    ein Hilfloser
     
  2. Tapulator

    Tapulator Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl im Front-End (dem für Besucher zugänglichen Teil) als auch im Back-End (dem nur für dich und anderen Befugten zugänglichen Teil)?

    Deiner Beschreibung nach vermute ich, dass ein oder mehrere fehlerhafte Plugins Wordpress vom Betrieb abhalten. Vielleicht kannst du Wordpress wieder anschieben, indem du die Plugins deaktivierst. (Wenn du nicht im Umgang mit FTP und/oder Datenbanken geübt bist, lass das besser von jemand Fachkundigem erledigen.)

    BTW: Du bist hier im völlig falschen Unterforum gelandet. Im Installation-Unterforum würdest du bestimmt mehr Support erhalten. Bitte doch einen der Moderatoren darum, diesen Thread zu verschieben.
     
  3. sm56

    sm56 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer würde das von den Moderatoren übernehmen.
    Danke jetzt schon.


    Liebe Grüsse an alle die mir helfen wollen und können.
     
  4. sm56

    sm56 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte das Zitat durchlesen, habe es ein wenig durcheinnader gebracht mit meinen Antworten.
    wie ich schon sagte: Ich bin kein Profi.
    LG Mike
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dann wirst du dich entweder ein wenig belesen müssen oder wie von Tapulator empfohlen, einen Profi engagieren. Die ersten Ansätze (ftp, plugins deaktivieren) wurden vermittelt. Wenn Du beim Umsetzen hier und da hängen bleibst, helfen hier sicher alle gerne. Aber: anfangen und versuchen, es umzusetzen musst du.
    gute ftp software: filezilla
    gute Suchmaschine: google.de
    wie man mit filezilla umgeht: youtube.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden