Nachricht an Admin, wenn Autor gepostet hat?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaBerlin, 29. August 2006.

  1. ClaudiaBerlin

    ClaudiaBerlin Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ich betreue ein Blog, da gibt es Admins und Autoren. Die Rolle "Autor" ist so verändert, dass der Autor nicht veröffentlichen, wohl aber Entwürfe schreiben kann. Damit Admin (Site-Eigner) erstmal drüberl gucken kann und dann selbst veröffentlichen.

    Gibts ein Modul, mit dem man erreichen kann, dass der Admin/Eigner benachrichtigt wird, wenn ein neuer Entwurf vorliegt???

    Liebe Grüße

    Claudia
     
  2. csasse

    csasse Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das GLEICHE wollte ich auch wissen. Momentan schreiben die Leutz mir immer EMAILS. Besser wäre wenn eine Email vom SYSTEM kommt. Habt Ihr herausgefunden wie das geht?? :mrgreen: