1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nachträglich auf Englisch umstellen

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Hanzu, 5. Februar 2007.

  1. Hanzu

    Hanzu New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe WP 2.05 und das Kubrick-Theme in der DE-Edition installiert. Funktioniert auch alles ohne Probleme. Jetzt möchte ich das komplette Blog, zumindest aber das Frontend lieber in Englisch haben, weil es sich an Schüler richtet, die Englisch lernen. Wie bekomme ich das hin? Kann ich im Adminpanel unter Themes einfach das englische Kubrick nehmen? Was passiert dann z.B. mit den Datumsangaben? Die sollten auch die englische Form haben. Was passiert mit bereits veröffentlichten Beiträgen? Falls es nicht klappt, kann ich dann einfach wieder auf das derzeitige deutsche Kubrick umstellen?

    Vielen Dank und Grüße

    Hanzu
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja.

    Ausprobieren. Notfalls nimmst du Datumsangaben ohne Wörter (nur Zahlen)...das Datumsformat selber kannst du in den Einstellungen ändern (keine Ahnung, ob das dann bei Kubrick wirkt).

    Nichts.

    Ja.
     
  3. Hanzu

    Hanzu New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Infos. Es hat super geklappt, anfangs war das Datum noch ein Mischmasch aus deutsch und englisch, nachdem ich die deutsche Sprachdatei gelöscht habe, erscheint die englische Datumsform und alles ist so, wie ich es haben will.

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden