1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nächste posts werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von yuh, 16. Mai 2005.

  1. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein kleines problem das ich nicht genau weiss wie ich das zu lösen habe.

    ich möchte gern meine nächsten posts anzeigen lassen und habe dazu das wp-pagina plugin, zu finden hier genützt http://www.scriptygoddess.com/archives/2004/05/23/wppaginate/

    habs eingestellt und auf dem testblog funktioniert es
    http://versauter.net/test

    ich denke bei meinem projekt auf der anderen seite ist das ein fehler meiner permalinks, da diese page nicht aufgerufen werden kann

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kann mir da bitte jemand helfen oder weiss rat wie man die permalinks so konfiguriert damit das funktioniert? für andere tips die mir zu einer lösung verhelfen, wäre ich auch sehr dankbar
     
  2. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    muss meinen post selber beantworten, ich hab die permalink struktur falsch geschrieben ich dussel

    für alle leute die den gleichen oder ähnlichen fehler haben sollten bitte schaut euch zuerst diese permalinks an, dann checkt den mod rewrite ( 666 ) und wenns dann immer noch nicht klappen will ändert bitte den code der struktur mit dem verweis zur index.php um, sonst wird das nicht richtig ausgelesen. tut mir leid, ich hab das erst jetzt gesehen, den post kann man schliessen und ganz weit weg stellen :)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    danke fürs lesen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden