1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"nächste Seite" wo definiert? Variable?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von sun-man, 30. November 2007.

  1. sun-man

    sun-man Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das Mandigo-Theme und mich stört etwas das unten zum umblättern
    "Vorherige Eingabe" steht, stelle ich auf "Wordpress standard DE" steht da "Vorherige Einträge" - außschießlich bei "Wordpress Classic" steht da unten "Nächste Seite". (Pixelfeuer.de - Alltags-Fotoblog)

    Genau das möchte ich haben. Hab mir die po's angeschaut, da steht nix drinnen. Also wird dieser eintrag wohl über ??irgendeine?? Variable in einer der PHP Dateien festgelegt.

    Welche Variable ist das? Ich finde nichts und weiß nicht genau in welcher ich suchen muß.

    Ich hoffe es kann jemand helfen.

    MFG und Thx
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Suche mal in der footer.php, speziell nach
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. sun-man

    sun-man Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal ein super Hinweis, Danke.
    In der Classic (bei der ja alles OK ist) ist das aber in der "Hauptindex" Seite

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mal in den anderen suchen. Danke nochmal

    Update:

    Kurios.....jetzt wo ich weiß was ich suche han ich es auch gleich gefunden. aber da ist alles OK.
    Mandigo macht
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Übersetzung in der .po ist offensichtlich auch richtig.
    Wordpress mact auf meiner seite aber ein "Vorherige Eingabe" draus. Jetzt wirds aber doof weil das mit sicherheit keiner entschlüsseln kann :(

    Allerdings macht Wordpress De edition auch
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und kommt bei mir mit falschem Deutsch an. ich geh aber davon aus das ich damit alleine bin ? :(
     
    #3 sun-man, 5. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das kann irgendwie nicht sein...
    Wenn da steht
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    muss auch "Vorherigre Einträge" rauskommen. Etwas anderes ist garnicht möglich, da dieser Befehl ja nichtmal auf die Sprachdatei zugreift.
     
  5. sun-man

    sun-man Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, was soll ich sagen.
    Versteh mich nicht falsch.....aber das ist so und ich weiß nicht wie ich es Dir beweisen soll. Ich könnte Dir einen Zugang zu meinem Blog geben damit Du es Dir anschauen kann.

    Wie gesagt, abgsehen von dem Kuriosum das unter Mandigo etwas anderes da steht als angedacht, ist das einzige Thema welches es bei mir richtig macht das Wordpress-Classic Theme.

    Ich bin auch einigermaßen überrascht und verwundert. Tom von Mandigo hab ich angeschrieben, aber dessen Zuteilungen/Definitionen stimmen IMHO.

    Was siehst Du denn am Ende meiner Seite? Bei mir steht da "Vorherige Eingabe" - egal welcher Browser und welches OS (Windows, Linux, Solaris).

    MFG
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Und es ist garantiert nicht
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ?

    Gibt es eine functions.php im Theme-Ordner oder dergleichen?
     
  7. sun-man

    sun-man Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab Jottleb angeboten sich das in einer Testinst mal anzuschauen, da ist nämlich selbiges zu sehen.

    Eine functions.php gibt es in Mandigo, das stimmt.
    Steige ich per wp-config auf english um wird aus diesem Link "Previous Entries" - soweit als OK. "Vorherige Eingabe" wäre ein total banale Übersetzung - und ich kann diese nicht in den Deutschen datein finden, das ist ja das was mich so stört.
     
  8. sun-man

    sun-man Member

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich hab es.
    In der Sprachdatei steht als Übersetzung
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bzw
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das wird falsch umgesetzt. Ich hab das jetzt gegen, nicht ganz korrektes, HTML und die Umlaute ersetzt und die Sache ist OK.

    MFG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden