1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"nächster Beitrag" in eigenem Button aufrufen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von viewpointmedia, 12. Dezember 2019.

  1. viewpointmedia

    viewpointmedia Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    Wie könnte ich es schaffen, dass Teile der Funktion "the_post_navigation" (vor und zurück blättern) in einem eigenen Button aufgerufen werden?

    Hintergrund ist, dass ich die Post Navigation an manchen Stellen erweitern will. Also dachte ich mir, dass ich mit einem Button einfach entweder das "vor" oder "zurück" aufrufen kann.

    Wäre dankbar über etwas Input :)

    Liebe Grüße,
    Andreas
     
  2. viewpointmedia

    viewpointmedia Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Gelöst

    Habe einen Shortcode mit "<?php previous_post_link() ?>" erstellt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden