1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Name der Produkte in der Produktübersicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von parix, 7. April 2017.

  1. parix

    parix Member

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem habe bei dem ich selbst gerade nicht mehr weiter weiss.

    Ich habe auf meiner Aktuellen Wordpress Version Woocommerce installiert und einen Rollback auf die letzte Versionsnummer von Woocommerce gemacht.

    Jetzt sehe ich in der Produktübersicht den Produkt Namen nicht mehr auch bei Ansicht anpassen sehe ich keine mögliche Option zum anzeigen.

    Was kann ich tun?

    Danke schonmal für die Hilfe

    Gruss Patrick
     
  2. Otto5-5-5

    Otto5-5-5 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Klingt wie Datenbank
     
  3. parix

    parix Member

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Woocommerce schon komplett (Auch Datenbanken) gelöscht, dass hat nichts geholfen. Nun ist mir aufgefallen, mit dem Handy sehe ich die Namen der Produkte im Admin bereich.

    Ich weiß nicht wo ich nachsehen kann um das Problem zu lösen.
     
  4. parix

    parix Member

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss leider noch einmal schreiben, ich bin am verzweifeln.

    In einer anderen Wordpress Umgebung habe ich alles genauso und es Funktioniert.
    Ich finde den Fehler leider nicht. Ich bitte echt um Unterstützung.

    Ich dachte es liegt an einer CSS Anweisung was leider nicht der Fall war.

    Was kann es noch sein?
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Link zur Seite ?
     
  6. parix

    parix Member

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem befindet sich in der Administration, deswegen kann man es im Frontend nicht sehen.

    Woocommerce-fehler-name.JPG

    Siehe Bild, so sieht es bei mir aus, ich habe mir mittels Developer Tools die CSS Daten angesehen und dort kann ich in einer CSS Datei von Woocommerce es so anpassen das man den namen Sieht allerdings ist das verschobene noch dort.
    Ich weiss nicht wie ich das in der Datei selbst anpassen könnte.

    Ich habe nun sogar schon von einem Funktionierendem Wordpress mit Woocommerce das Komplette Plugin kopiert der Fehler bleibt aber nach wie vor erhalten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden