1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navbar verändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von matze2507, 14. Oktober 2017.

  1. matze2507

    matze2507 Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe da mal 2 Sachen und hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen. Ich habe eine Navbar mit Untermenüs. Ich möchte wenn ich auf ein Menü gehe, dass diese Menü einen Border-bottom Hovereffekt erhält und ich möchte die Hintergrundfarbe der Untermenüs ändern. Ich habe euch mal meinen css-Code angefgt und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Das wäre auf jeden Fall total lieb von euch. Ich möchte mich schon mal im voraus bei euch vielmals bedanken. Kann mir vielleicht noch einer mal sagen, was das navbar-invers bedeutet?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden