1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navi Backround ?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Optimierer, 12. Mai 2008.

  1. Optimierer

    Optimierer Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich Sites auf meiner seite erstelle, hat der navi hintergrund eine bestimmte größe. kann man den nicht so einstellen das dieser so groß wird wie die schrift mit einem kleinen abstand???? Weil bei manchen menüpunkten ist dieser hintergrund einfach zu groß und damit platzt weg. hier mal der css auszug der navi hintergrunds:

    und meine hp ist MSN Nickleri

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Optimierer

    Optimierer Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn keiner helfen? 3 stunden schon um:sad:

    Von Foren kenne ich so eine zeit eigentlich nicht fürs antworten
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Und das am Pfingstmontag. Abend.

    Ich versteh nicht ganz was du meinst..
     
  4. Optimierer

    Optimierer Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    warst du schon auf meiner seite? und hast das navi menü gesehen?

    Die haben doch alle diese standardgröße vom CSS stil. Jetzt will ich aber das die sich automatisch der Navischrift anpassen z.b ''ANASAYFA'' hat den hintergrund so groß also platzt den er nicht benötigt. Da wäre es besser wenn sich der navihintergrund sich der Schrift darin anpasst und keine standart größe ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden