1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navibar einfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von yzarow, 17. Januar 2011.

  1. yzarow

    yzarow Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin neu bei wordpress und muss unseren juristischen blog auf vordermann bringen.

    ich habe ein Theme gefunden, was schon mal eine ordentliche grundlage darstellt: http://www.pb-hosting.com/juraexamen.info/# nun möchte ich aber eine navigationsleiste einfügen, am besten mit Dropdownmenü - für die Kategorien.

    Wie und wo kann und muss ich codes bearbeiten und einfügen?

    Beste grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du es mal ganz simple im Backend unter Design - Menüs versucht, dort ein individuelles Menü (Seiten und Kats gemischt) zu erstellen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden