1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation anpassen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Hagber, 7. Oktober 2015.

  1. Hagber

    Hagber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte eine neue Webseite aufbauen. Mein Theme (Twenty twelve) bietet eine Top-Navigation. Da stehen zurzeit 5 Rubriken. Jede wird - wenn alles fertig ist - ca. 20 Unterseiten haben, die dann als Pulldown angezeigt werden. Soweit so gut.

    Jetzt zu meinem Problem:
    Jede der 5 Rubriken soll als Startseite (der Rubrik) fungieren für die 20 Unterthemen. Deshalb möchte ich in der individuellen Seitennavigation jeweils die Rubrik und alle Unterseiten dargestellt bekommen. ABER: auf jeder Rubrikseite nur die Unterthemen, die zur Rubrik gehören. (und das Suche-Feld). Geht das überhaupt? Und wenn ja: Wie muss ich die Menüs dafür anlegen?

    Jemand eine Idee?

    Gruß
    Hagber
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden